START







         Man sieht nur mit dem Herzen gut.
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.






NEUIGKEITEN






















Der Betrieb




















Der Betrieb befindet sich seit der Gründung in Innsbruck, Salurnerstraße 6, direkt neben dem städtischen Dampfbad, lediglich ein 1 - 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Auch befinden sich in kürzester Entfernung, mehre Parkplatz-
möglichkeiten (TG Casino Innsbruck / TG Hauptbahnhof u. Tiefgarage Wilhelm- Greil- Straße).


Anfahrt - Kontakt >>>































Produkte

Für meine Kunden nur das Beste. Nach diesem Credo führe ich verwende ich ausschließlich Produkte, welchen ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenke.

Für nähere Informationen, lesen Sie bitte hier weiter.



Jobs & mehr ...


Im Moment habe ich leider keine freie Stelle / Lehrstelle zu
vergeben.