In Innsbruck in Tirol

Über mich - Cosmetic Alexandra

Mein unternehmen & ich

Ich hatte das große Glück, einen Beruf erlernen zu dürfen, der mir heute dieselbe Freude bereitet, wie in den Anfängen.  Keine Selbstverständlichkeit, wie ich meine. So war und bin ich stets bestrebt, am „Puls der Zeit“ zu sein. Ständige Fort- und Weiterbildung erachte ich nicht als lästige Pflicht, sondern als Geschenk, welches ich in Form von Wissen und Praxis an Sie, liebe Kundinnen und Kunden weiterreichen darf.

Alexandra Kranebitter
Anfahrt Templstraße 14

Mein Betrieb

Mein Unternehmen wurde, nachdem ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, im Jahr 1999 gegründet.
Als Meisterbetrieb war es für mich eine Selbstverständlichkeit mein erworbenes Wissen, an jüngere Menschen weiterzugeben und Lehrlinge auszubilden. Von diesem angeeigneten Wissen, verbunden mit der Leidenschaft, diesen Beruf auszuüben, profitieren besonders Sie, liebe Kundin, lieber Kunde.
Nur was man gerne macht, macht man wirklich gut!

Der Betrieb befindet sich in die Templstraße 14, lediglich ein paar Gehminuten von der Triumphpforte entfernt. Es befinden sich in kürzester Entfernung, mehre Parkplatzmöglichkeiten (TG Casino Innsbruck / TG Hauptbahnhof u. Tiefgarage Wilhelm- Greil- Straße).

In eigener Sache ...

Wohlwissend um das Interesse und die Faszination des Berufes muss ich  leider mitteilen, dass ich derzeit keine Lehrstelle zu vergeben habe. Sollte sich dieser Umstand ändern, dann werde ich dies rechtzeitig bekannt geben. ♥♥♥

Best in Medical Beauty

Best in Medical Beauty
Zertifikat Best in Medical Beauty
Ehrenurkunde Cosmetic Alexandra